Werte sind der Kern jeden Markenversprechens, egal ob es sich dabei um Unternehmens- oder Produktmarken handelt. Wenn diese Werte tragen sollen, müssen sie für die eigene Organisation ebenso wie für die Kunden etwas bedeuten. Doch welche Werte für ein Unternehmen relevant sind, liegt selten auf der Hand. Deshalb geben wir Ihnen als strategische Unternehmensberatung für Kommunikation in unserer Werteprozess-Checkliste sechs Tipps an die Hand, um diese Werte ebenso strukturiert wie präzise herauszuarbeiten.
Nach Durchlauf der sechs Werteprozess-Schritte werden Sie Antworten auf die untenstehenden Fragestellungen bereit haben. Diese dienen sowohl als tragfähiges Wertefundament für Management und Marketing, als auch als Orientierung für alle Mitarbeitenden.
Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und Sie erhalten unsere kostenlose Checkliste zum Download.
Der Kontext als Erfolgsfaktor der Unternehmenskommunikation. Strategie und Beratung: Wir machen Ihre Botschaft vom Nebendarsteller zum Hauptakteur.